Unser Träger

Pfarrkirche St. Magdalena_bearbeitet

Träger der Kindertageseinrichtung ist die Katholische Kirchenstiftung St. Maria Magdalena Geisfeld, die in administrativen Angelegenheiten vom Erzbischöflichen Ordinariat Bamberg unterstützt wird.

Die Kirchenstiftung Geisfeld wird vor Ort durch eine/n ehrenamtliche/n Kita-Beauftragte/n vertreten, die/der für alle personal- und verwaltungstechnischen Belange verantwortlich ist. Das pädagogische Personal gestaltet in Absprache mit der Kath. Kirchenstiftung die Ausrichtung, Schwerpunkte und Inhalte der pädagogischen Arbeit sowie die Zusammenarbeit mit den externen Fachdiensten.

Geprägt von unserer christlichen Überzeugung ist uns an einem achtsamen, bewussten und guten Miteinander von Träger, Kita-Team, Kindern und Eltern gelegen.

Kath. Kirchenstiftung Geisfeld

Magalenenstr. 24